News / 14.02.2017

DER STEIRERBALL 2017

Die Wiener Hofburg war zum siebten Mal die Bühne für den „fröhliganten“ Steirerball. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen wieder eine authentische Mischung aus steirischer Fröhlichkeit und Wiener Eleganz bieten konnten. Mit mehr als 3.500 Gästen sind wir in der Champions League der Wiener Bälle angekommen. Nicht nur, dass viele Steirer in Wien dabei waren, auch die TOP-Vertreter aus der steirischen Landespolitik mit LH Schützenhöfer, LH-Vize Schickhofer sowie Alt- Landeshauptmann Franz Voves sind gekommen, um den traditionellen Ball in der Hofburg mit uns zu feiern. Beeindruckend war die große Anzahl an Managern aus der steirischen und wiener Wirtschaftsscene, vor allem die kompletten Vorstandteams der GRAWE und RLB.

Ein großer Dank gilt vor allem auch meinem Vorstandsteam im Verein der Steirer in Wien sowie dem KOOP-Team für die optimale Umsetzung.