News / 08.10.2015

mc- Zukunftsgespräch: Content Marketing vs. Flugblatt

Im Rahmen der mc-Zukunftsgespräche ging es am Abend des 7. Oktobers 2015 um das Thema Kommunikation & Marketing.

Auf Einladung von mc Steiermark diskutierte eine hochkarätig besetzte Diskussionsrunde: Neben dem Grazer Kommunikationsberater Gerolf Wicher, welcher sein neues Booklet mit dem Titel „So kommunizieren Marken zukunftsfähig“ vorstellte sprachen Susanne Hartinger, Inhaberin von Hartinger Consulting und Gewinnerin des deutschen Preises für Onlinekommunikation, Mag. Thomas Spann, Geschäftsführer der Kleinen Zeitung, sowie Prof. Dr. Martin Duque vom Fachbereich Marketing & Sales am Campus 02.

Mein Resümee zur Diskussion: „Eine spannende Branche, die uns alle betrifft. Ob Manager, Unternehmer oder Politiker, wir alle stehen vor der Herausforderung geeignete Kommunikationskanäle zu suchen und zu bieten und unseren ‚Content‘ so aufzubereiten, dass er in der Flut an Information nicht untergeht“.